Sonntag, 27. Februar 2011

no more boards...

schlechte nachrichten

leider habe ich über die letzten jahre eine epoxydharz-allergie entwickelt und darf in zukunft leider keine boards mehr laminieren....

vielleicht gibt es irgendwann ein vernünftiges harz mitdem ich ohne gesundheitliche bedenken arbeiten kann...

vielleicht auch boards aus holz pur??

mal sehen was die zukunft so bringt....


auf jeden fall viel surfen!



vielen dank für die ganze unterstützung und euer vertrauen

5 Kommentare:

Henning hat gesagt…

och nö, warum nur. nunja, ich wünsche dir auf jedenfall alles gute und hoffe das du alternativen finden wirst, sehr schade das ganze.

werte grüße
henning

Dave hat gesagt…

Ätzende Sache man! Hoffe wir sehen uns bald mal wieder im Wasser! Viele Grüße und halt die Ohren steif...David

malte hat gesagt…

hi klaus,

wünsche dir ersteinmal gute besserung
und hoffe man trifft sich demnächst mal wieder auf eine session und bearbeitet einige wellen mit ner hand voll kwaizn´s!


ach mensch... ich hätte noch gerne das ein oder andere tool von dir in meinem quiver ;-(....

mfg malte

Team Holmstroem hat gesagt…

Scheiße alter, unser Beileid!
Wollten uns noch einige Bretter von dir shapen lassen... vllt gibts ja bald Harz das du verträgst!

Wir drücken dir auf jedenfall die Daumen und wünschen gute Besserung Klaus!

Christian Cajar hat gesagt…

hey kwaizn,

holzbrettbauer Thyrome aka Christian akak Gigi hier. der Paulownia Alaia boasrd händler....
will dich jetzt nicht zum kunden konvertieren, sonder dich auf gripox hinweisen. geh aml auf www.grizzly-leim.de ... da dann auf gripox ist ein auf leinsamenöl und zitronensäure basierender epoxy ähnlicher kleber... ich weiss nicht ob man damit laminieren kann, aber meine alaias halten damit ganz gut zusammen...

hab mcih die letzten 2 tage mit epoxy und gesundheit beschäftigt, sind hier auch jedes WE am laminieren.

Liebe grüße aus England,
Christian.